Schön, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

 

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katja Lindemeyer. Geboren bin ich 1982 in Halberstadt im Harz.

Gesundheitsberufe, vor allem der der Krankenschwester sind bei uns in der Familie sehr ausgeprägt. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester arbeite ich seit nun mehr als 12 Jahren auf einer gerontopsychiatrischen Station in Magdeburg.

Schon seit meiner Kindheit bin ich an der Astrologie und dem unendlichen Universum interessiert. Immer mehr galt meine Aufmerksamkeit dem Gesetz von Ursache und Wirkung, dem System der natürlichen Ordnung und letztlich der Position eines Jeden selbst in diesem.

Mit meiner persönlichen Qualität möchte ich Ihnen gern helfen.

 


Beruflicher Werdegang:

  • 1999-2002       Berufsausbildung zur examinierten Krankenschwester
    • St. Salvator Krankenhaus in Halberstadt
  • Juni 2003           Zertifikat : Usui Reiki Grad 1
    • Reiki-Meisterin Tammy Scheyer in Kislegg
  • 2007-2009      Fernstudium der astrologischen Psychologie nach der Huber-Methode
    • Studiengemeinschaft Darmstadt
  • 2010-2013        Ausbildung zur diplomierten astrologischen psychologischen Beraterin
    • Michael Huber Institut für astrologische Psychologie
  • 2013-2014        zertifizierte Ausbildung zum systemischen Coach
    • Institut Barbara Knuth & Team in Braunschweig
  • Nov. 2014           zertifizierte Fachqualifikation: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
    • Heilpraktiker Hans J. Lakowski aus Leipzig

                   ---

 

                           Oft scheinen Lösungen einfach,

                                                                           sie umzusetzen ist die Schwierigkeit.

 

 

                                  Vielleicht kann ich Ihnen zu einem Stück Leichtigkeit verhelfen.